…aber Kellner auch nicht

15. Januar 2009 um 22:02 | Veröffentlicht in Allgemeines | Hinterlasse einen Kommentar
Schlagwörter: , , , ,
Mein neuer Ministerpräsident!

Mein neuer Ministerpräsident!

„Nie wieder Koch!“ ist der logische Ausruf zur bevorstehenden Hessenwahl. War auch – traurigerweise eingestanden – die Ypsilanti-Show ein Drama, das den platten Titel „Stück aus dem Tollhaus“ verdient hätte, so ist doch auch beim zweiten Anlauf klar, daß Koch, an dessen Löffel so viel Dreck klebt, es nicht noch einmal machen soll.

So hoffen wir nun, daß TSG es trotz des Ärgers mit den Doppelnamen (Pressemeldung dieser Tage: noch nie hat ein Politiker mit Doppelnamen es in einer Direktwahl geschafft, weil der Name auf dem Wahlzettel ihn als komplizierte Persönlichkeit erscheinen läßt…) schafft, gegen den Trend in Hessen gut Wetter zu machen.

Übrigens: Das Mission Statement „Mein neuer Ministerpräsident“ ist natürlich auf mich als Nicht-Hessen nicht wirklich gemünzt. Aber hängen wir es mal auf…

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: