Mein erster Parteitag und mein erstes gefressenes Blogposting

10. Februar 2009 um 12:35 | Veröffentlicht in Allgemeines | Hinterlasse einen Kommentar
Schlagwörter: , ,

Am Samstag war ich auf dem Parteitag des UB Düsseldorf. Es war mein erster Parteitag, und mit einem „Pep Talk“ von Franz Müntefering auch kein ganz unspektakulärer.

Ich hatte denn auch einen wirklich schönen, ausführlichen Blogeintrag praktisch fertig verfaßt – als mein Browser abstürzte. Leider gibt es hier bei meinespd.net kein Netz, es werden keine Zwischenspeicherungen angelegt. Eine volle Bildschirmseite Text war weg. Das ist ärgerlich, und auch wenn ich noch einen ausführlicheren Beitrag nachschieben werde, wird er nicht die gleiche Qualität haben wie mein Ursprungsposting.

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: