Auch du, Brutus?

25. Juni 2009 um 15:37 | Veröffentlicht in Allgemeines | Hinterlasse einen Kommentar
Schlagwörter:

Herr HansenSo schnell kann es gehen und das Gesetz im vorauseilenden Gehorsam umgesetzt werden, oder was ist dies?

„Ups, da haben Sie sich wohl vertan…“ Unter dieser Überschrift hielt mir der nette Herr Hansen vom Mobiltelefonieanbieter Simyo mein erstes Stopschild entgegen. Gemeint war denn nur, daß meine Session abgelaufen und ich nicht mehr eingeloggt war. Aber immerhin, man kann sich ja schon mal warmgucken.

Auch auf der folgenden Site kann man sich rote Achtecke ansehen: cdu-bundestag.de (Disclaimer: die Site gehört vermutlich nicht wirklich der CDU-Bundestagsfraktion), hier lohnt insbesondere auch noch ein Blick auf die Druckvorschau.

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: