Über dieses Blog

ich

ich

In Hamburg als „Sozi“ geboren, hatte ich das Glück, als kleiner Purks im Matsch auf den Sommerfesten am Abenteuerspielplatz Wellingsbütteler Landstraße einen Bundeskanzler Helmut Schmidt zu treffen. Die Sozialdemokratie wurde mir in so einer Hamburger Familie in die Wiege gelegt. Trotzdem musste ich 40 werden, ehe ich mich in den eher dunklen Stunden der SPD zum Parteieintritt entschloß. So bin ich jetzt ein „alter Neuer“, und der bloggt jetzt hier.

Schreibe einen Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: